Über uns

  • Wir, das Team von Bavarian Fireworx Performance,  betreuen die unterschiedlichsten pyrotechnischen Inszenierungen und sind seit 2002 erfahrener und vertrauensvoller Ansprechpartner, wenn es um die Planung und Umsetzung erinnerungswürdiger und besonderer Feuerwerke geht.
  • Dabei setzen wir Inszenierungen sowohl im Indoor- als auch im Outdoor-Bereich um, wie beispielsweise in Theatern, Hallen oder auf großen Open Air Veranstaltungen.
  • Feuerwerk soll zum Erlebnis werden, das bedeutet die Zuschauer auch Emotional zu erreichen. Neben der technischen Umsetzung spielt für uns die musikalische Inszenierung eine sehr bedeutende Rolle. Daher setzen wir auch hier einen besonderen kreativen Schwerpunkt.
  • Geschäftsführer der Bavarian Fireworx Performance ist Thomas Jorhann. Er ist seit 1990 im Bereich Veranstaltungen und Großereignisse tätig. Im Jahr 2002 entdeckte er seine Liebe zur Pyrotechnik und arbeitet seitdem als staatlich geprüfter Pyrotechniker.

    Qualifikationen:
    - Staatl. geprüfter Großfeuerwerker
    - Staatl. geprüfter Theater- und Pyrotechniker
    - Staatl. geprüfter Pyro-Techniker für Film- und Bühnentechnik
    - Staatl. Geprüfter Elektro Techniker
    - Euro Ingenieur
    - Theater-  und Beleuchtungsmeister
    - Mitglied der technischen Bühnenvorstände
    - Sachkundiger für Veranstaltungsrigging
    - Nachhaltigkeitsberater für VA-Centren
    - Befähigung nach § 39 der Versammlungsstättenverordnung
    - Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK München